preloader

2013 gründete der junge Designer Anis Delic aus München seine Modemarke Anis. Bereits ein Jahr zuvor bekamen seine veröffentlichten Zeichnungen während seines Studiums großen Zuspruch in den sozialen Netzwerken. Daraufhin machte sich der junge Designer auf die Arbeit, er fuhr mehrere Tage lang in die Innenstadt von München und befragte Leute wie sie seine Motive fanden. Sehr viele wahren begeistert und fanden das die Motive sich super auf Shirts machen würden. Als die besten Motive ausgesucht wahren begann nun die Stoffsuche für das perfekte Sommershirt. Danach begann auch schon die Herstellung von den Shirts und die erste Kollektion des jungen Designers war geboren. Sehr bald wurden auch Fashion Blogger und Serienstars auf die Marke Anis. aufmerksam und dadurch wurde die Marke nicht nur in Deutschland sonder auch international bekannter.

View as:
Page 1 of 2 total